Corona hin oder her – wir wollen uns treffen!
Deshalb kamen GRÜNE und Interessierte am  18. November 2020 per Videokonferenz online zusammen.
Das klappte besser als gedacht – und wird bald wiederholt werden. Termin und Procedere findet ihr in Kürze hier.
Sobald es möglich ist wollen wir uns natürlich wieder im Restaurant Chattenturm zum polititschen grünen Stammtisch treffen.
Themen des online-Meetings waren die Berichte aus der Fraktion und die am 14. März 2021 anstehende Kommunalwahl in Hessen.
Wir GRÜNEN in Wolfhagen wünschen uns, dass -gerade in diesen politischen Zeiten- möglichst viele Bürgerinnen und Bürger ihre Interessen aktiv und demokratisch vertreten und dies nicht nur durch Wählengehen, sondern auch durch aktive Mitarbeit im Kommunalparlament.
Lebendige Demokratie statt ständiges Twitter-Gewitter!
Deshalb wird die Liste der Wahlvorschläge der GRÜNEN zur Kommunalwahl eine offene Liste sein.
Jeder ökologisch und sozial engagierte Mitbürger  aus Wolfhagen und seinen Ortsteilen ist herzlich eingeladen, sich auf dieser Liste für die Wahl als Stadtverordneter zu bewerben.
Wir würden uns über eine große, grün-bunte Wahlliste freuen!
Interesse?
Bitte auf post@gruene-wolfhagen.de
melden und eine eMail Anschrift o. Telefonnummer hinterlassen.
Wir melden uns.